Karatetraining mit Corona

Hallo liebe Mitglieder
wir haben von der Stadt erfahren das wir wieder tranineren können aber nur unter Vorlage eines
Hygieneconcept.
 
Daran arbeiten wir im Moment.
Unser Training wird sich ändern das heißt Körperkontakt ist verboten  Wir  werden dann mehr Grundschule-Kihon  und Kata ausführen.
Wie schon mitgeteilt müssen wir das Jugendtraining aufteilen da nicht mehr so viele in
die Halle dürfen um den Mindestabstand einzuhalten. Das bedeutet teilt mir bitte mit wer am Freitag von 17.00 -18.00 Uhr  und wer von 18.00 bis 19.00 Uhr tranineren möchte.
Wenn ihr euch für eine Uhrzeit festgelegt habt ist dies verbindlich und kann nicht geändert werden.
Ihr braucht eine Gymnastik oder Joga-matte und es wird nicht Barfuß sondern nur in leichten Trainingsschuhen trainiert.
Da die Umkleidekabinen geschlossen sind bitte schon in Trainingskleidung erscheinen.
Die genauen Einzelheiten teile ich noch mit. 
Bitte teilt mir schnellstens mit zu welcher Uhrzeit ihr zum Training kommt.
Viel Grüße Ulrike und Dieter Langer